R+V-Newsroom
https://twitter.com/ruv_de/status/1233381378751967232
Vsort8vg normal
André Dörfler
Gestern um 14:02
Station, die Plattform für Startups und Innovatoren der Metropolregion FrankfurtRheinMain, hat mich interviewt zum MakerCamp Genossenschaften und warum wir die Infrastruktur für die Gründung von Genossenschaften verbessern wollen. station-frankfurt.de @ruv_de @STATIONFRM
Er3pvvpxuaiypo4
Opel Grändländ X Hübrid – so wird der aktuell stärkste Opel ausgesprochen. Kann das Kompakt SUV den Vorteil der E-Mobilität wirklich ausnutzen...? Der Opel Grandland X Hybrid4 im R+V24 Drive Check!
Safe image.php?d=aqd4umjmqu5fsmkj&url=https%3a%2f%2fmagazin.rv24.de%2fwp content%2fuploads%2f2020%2f01%2f2020 opel grandland x hybrid4 fahrbericht test review rv24 drive check jens stratmann 10
2020 Opel Grandland X Hybrid4 Fahrbericht Test Review
Opel Grändländ X Hübrid – so wird er ausgesprochen, der neue Opel Grandland X Hybrid4. Eine Mischung aus englischer und deutscher Aussprache. Und Mischung
bit.ly
https://www.xing.com/companies/r+vversicherung/updates#article-4332145
Eine Haftpflicht- oder Hausratversicherung kennt jeder, doch wer hat schon mal etwas von der Leibesfrucht- oder Satellitenversicherung gehört? Hier kommen vier R+V-Versicherungen, die eindeutig mehr Prominenz verdienen.
7ea0d0528dadf44f?app context=companies&image url=https%3a%2f%2fwww.ruv blog.de%2fwp content%2fuploads%2f2020 02 24 ungewoehnliche versicherungen astronaut e1582289668654
Fünf ungewöhnliche R+V-Versicherungen
Das Unternehmensblog der R+V Versicherungsgruppe
www.ruv-blog.de
Kennen Sie schon unsere fünf ungewöhnlichen Versicherungen? :) #versicherung #presse (LN) twitter.com/dasinvestment/…
Logo dasinvestment.com quad normal
DASINVESTMENT
Gestern um 10:35
Funny Friday: Das sind die 5 kuriosesten #Versicherungen der @ruv_de :-) dasinvestment.com/funny-friday-d…
https://www.xing.com/companies/r+vversicherung/updates#article-4330581
Für unsere dualen Studenten endet ein interessanter Workshop zu Design Thinking. Ein Team entwickelte Lösungen zur Optimierung einer App, ein anderes Team beschäftigte sich mit einer gezielteren Ansprache von Azubis und Studenten fürs Recruiting. Lesen Sie mehr zum Projekt auf unserem Blog.
40322832f1ec3b83?app context=companies&image url=https%3a%2f%2fwww.ruv blog.de%2fwp content%2fuploads%2fworkshop 2
Desgin Thinking Workshop der dualen Studenten in Hamburg - R+V Blog
Das Unternehmensblog der R+V Versicherungsgruppe
www.ruv-blog.de
https://www.xing.com/companies/r+vversicherung/updates#article-4329973
Der R+V Podcast ist da!Das Warten hat sich gelohnt. Mit dem ersten Versicherungspodcast im deutschsprachigen Raum informieren wir monatlich über interessante Themen aus dem Bereich Versicherung und geben Insights in die R+V Niederlassung Österreich.Jetzt reinhören!
Dead1c8d43a7864e?app context=companies&image url=https%3a%2f%2fwww.ruv.at%2fwp content%2fuploads%2fpodcast banner header homepage
Podcast – R+V Österreich
Der R+V-Podcast - Ihr Plus an Information! Richtig versichern: Tipps & Tricks von den R+V-Experten in Österreich. Hören Sie jedes Monat spannende und informative Folgen des ersten Versicherungspodcasts in Österreich.
www.ruv.at
Toyota C-HR Fahrbericht Review Test
„Der Joghurt mit der Ecke“ – ist das noch ein Begriff? Ja? Gut! Denn genau diese Ecke bietet auch der Toyota C-HR. Hier! Und da! Und dort sowieso! Mann oh Mann, Toyota, ihr habt ja wirklich ein Ufo gebaut. Für den einen ist der Crossover mit seinen Ecken und Kanten ein totaler Fehlgriff, für den …
Das Trainee-Programm der R+V bietet immer wieder spannende Workshops 🤓 Diesmal durften die Nachwuchskräfte etwas zur Design-Thinking-Methode lernen. Jetzt im Blog nachlesen. #karriere (LN)
Safe image.php?d=aqdnmmq9i6tr6xd5&url=https%3a%2f%2fwww.ruv blog.de%2fwp content%2fuploads%2f20200225 designthinking web e1582289527334
Design Thinking: Weihnachtsmarkt 2.0 - R+V Blog
Wie sieht das perfekte Weihnachtsmarkt-Erlebnis aus? Die 14 Trainees der R+V wollen es kreieren – als Testlauf für Design Thinking. Dabei herausgekommen sind so einige, teils skurrile Ideen. Es ist der 17. Dezember, 9 Uhr morgens, Moritzstraße in Wiesbaden. Christian Knirsch begrüßt die 14 Tra...
www.ruv-blog.de
Design Thinking: Weihnachtsmarkt 2.0
Wie sieht das perfekte Weihnachtsmarkt-Erlebnis aus? Die 14 Trainees der R+V wollen es kreieren – als Testlauf für Design Thinking. Dabei herausgekommen sind so einige, teils skurrile Ideen. Es ist der 17. Dezember, 9 Uhr morgens, Moritzstraße in Wiesbaden. Christian Knirsch begrüßt die 14 Trainees im Innovation Lab der R+V Versicherung. Heutiges Tagesprogramm: Design Thinking. …