R+V-Newsroom
Haben Sie auch schon öfter gute Vorsätze gefasst und sie anschließend wieder über Bord geworfen? #karriere (ER)
Safe image.php?d=aqckhptcyirtv c &url=https%3a%2f%2fwww.ruv blog.de%2fwp content%2fuploads%2fistock 1069593836 e1547194771708
Neues Jahr: Verwerfliche Vorsätze - R+V Blog
Silvester war Stichtag. Pünktlich um Mitternacht knallten die Sektkorken und mit dem neuen Jahr beginnt unser besseres Leben. Doch die wenigsten guten Vorsätze halten besonders lang. Was nicht schlimm, weil ganz menschlich ist. An den Tagen zwischen den Jahren werden gute Vorsätze gefasst. Das is...
www.ruv-blog.de
Neues Jahr: Verwerfliche Vorsätze
Silvester war Stichtag. Pünktlich um Mitternacht knallten die Sektkorken und mit dem neuen Jahr beginnt unser besseres Leben. Doch die wenigsten guten Vorsätze halten besonders lang. Was nicht schlimm, weil ganz menschlich ist. An den Tagen zwischen den Jahren werden gute Vorsätze gefasst. Das ist Tradition wie knallende Korken aus überschäumenden Sektflaschen pünktlich zum Jahreswechsel. …