Nach oben
Genossenschaft logo
Static page 800 presse zugeschnitten
Presse

Der Pressebereich des R+V Newsrooms informiert Sie aktuell über alle Neuigkeiten zum Unternehmen sowie zu Service- und Verbraucherthemen.

Filter
Schlagworte
Netzwerke
Alle zeigen
Weniger zeigen
Nach Schlagworten filtern:
Nach Netzwerken filtern:
Neuer R+V-Umsatzrekord bringt weitere Marktanteilsgewinne
05.02.2018. R+V lässt den Markt hinter sich und wächst im deutschen Erstversicherungsgeschäft um 2,9 Prozent.
Auch an Karneval auf Nummer sicher gehen: Augen auf beim Kauf von Kinder-Kostümen
01.02.2018. Ob Clown, Prinzessin oder Pirat: Verkleiden macht schon den Kleinsten Spaß. Doch so manche Kostümierung birgt erhebliche Gefahren, warnt das Infocenter der R+V Versicherung.
Krankgeschrieben? Bescheinigung sofort bei der Krankenkasse einreichen
25.01.2018: Ob grippaler Infekt oder Skiunfall: Wer gesetzlich versichert ist, sollte seine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung immer sofort auch an die Krankenkasse schicken – sonst droht der Verlust des Krankengeldes.
Alexander Dechent neuer Chief Digital Officer bei R+V
24.01.2018: Dechent hat die Digitalisierungsstrategie der R+V von Beginn an mitentwickelt.
Orkan Friederike gehört zu den schwersten Stürmen in der Geschichte der R+V Versicherung
22.01.2018: Zügige Schadenaufnahme und Beratung haben oberste Priorität.
Warm, aber gefährlich: Winterjacke beim Autofahren erhöht Verletzungsgefahr
Wer die dick gefütterte Winterjacke beim Autofahren anlässt, friert nicht. Aber die Verletzungsgefahr bei einem Unfall steigt, warnt das Infocenter der R+V Versicherung.