Nach oben
Genossenschaft logo
Static page 800 it zugeschnitten
IT

Das IT-Team der R+V sorgt für stabile und leistungsfähige Systeme. Unser IT-Ressort kümmert sich um die Planung, Entwicklung sowie um den Betrieb unserer IT-Lösungen. Mit Formaten wie Talks4Nerds, der IT Conference, holen wir die Technik-Trends zu uns ins Haus: Ob Smart Home oder Maschinelles Lernen, OpenNMS oder Elastic Search – zukunftsfähige IT bleibt offen für Neues.

Filter
Schlagworte
Netzwerke
Alle zeigen
Weniger zeigen
Nach Schlagworten filtern:
Nach Netzwerken filtern:
Wir wünschen unseren IT-Kolleginnen und Kollegen viel Erfolg bei der Klausur! #it #zisepm (LN) twitter.com/DGWulff/status…
Default profile normal
Dominic Wulff
17. Mai um 10:02
Die ersten Stände stehen auf der Projektmesse #zisepm.
Ddykpfuwsaavk6m
Mobile First und mein erstes Mal bei Talks4Nerds
Zur IT Konferenz „Talks4Nerds“ lädt mein Arbeitgeber, die R+V Versicherung, regelmäßig Speaker ein, um über aktuelle IT-Trends zu diskutieren. Am 5. März fand die erste Veranstaltung des Jahres statt. Hier drehte sich alles um das Thema „Mobile First“: Neu unter den Nerds Zum ersten Mal dabei: Ich – Eva, Volontärin bei R+V. Eigentlich schreibe …
Was macht eigentlich ein User Experience Designer bei R+V? Im Blog berichtet Mario Fraune über seine spannenden Tätigkeiten bei uns. #karriere #ux #it (LN)
31305217 23842810433550173 8178226435824025600 n
Was macht eigentlich ein Experience Designer? - R+V Blog
Wenn ich gefragt werde für wen ich arbeite, sollte ich als überzeugter Experience Designer eigentlich antworten „Für die Kunden“. Das wäre nicht nur lässig, sondern auch richtig. In Wirklichkeit höre ich mich antworten „Für die R+V Versicherung in Wiesbaden“, gefolgt von „Als Experi...
www.ruv-blog.de